DruckenE-Mail Adresse

Immunsystem stärken mit Kneipp

Beginn:
2. Okt 2020
Ende:
2. Okt 2020
Kurs-Nr.:
20200309
Preis:
45,00 EUR pro Platz
Ort:
Diesen Kurs buchen
Level:
offenes Seminar
Plätze:
6
Trainer:

Beschreibung

Mit Kneipp das Immunsystem stärken

Gesund ist, wer in seiner Mitte ist, so nach Pfarrer Sebastian Kneipp. Das klingt einfach ist jedoch nicht immer so!

Stress und äußere Einflüsse bringen den Menschen in Dysbalance und schwächen die Abwehrkraft. Das macht uns anfälliger gegen Krankheiten und Co..
Dem wollen wir ein Schnippchen schlagen und schauen uns an, wie wir unser Abwehrsystem trainieren und stärken können, damit wir starke Wurzeln haben und uns nichts so schnell umhauen kann.

Dazu bietet uns die Lehre von Pfarrer Sebastian Kneipp wunderbare Werkzeuge aus seinen fünf Säulen (Wasser-Bewegung-Pflanzen-Ernährung-Lebensordnung), woraus wir uns jeweils etwas nehmen und das wunderbar, mit wenig Aufwand und kaum Kosten, zu Hause für sich und seine Familie umsetzen können.

Für jeden Geldbeutel lässt sich das in die Wirklichkeit umsetzen.

Ein Kurs mit vielen Informationen für Hilfe zur Selbsthilfe!


Diesen Kurs buchen: Immunsystem stärken mit Kneipp

Einzelpreis

Teilnehmerdaten

Rechnungsadresse

Ich akzeptiere die Allgemeinen Geschäftsbedingungen. *

* notwendige Angaben